kapejott-kunst.de
kapejott-kunst.de

In meinen Arbeiten...

In meiner Arbeit steht das geschriebene Wort im Mittelpunkt, (gleichberechtigt) neben Malerei und Zeichnung, oft auch in einer gewissen Abhängigkeit voneinander oder zueinander.
 
Gewisse Anknüpfungspunkte gibt es für mich im "Dadaismus", im "Surrealismus" eines "Guilaume Apollinaire", so auch bei einigen Wortakrobaten, wie bei "Karl Valentin", "Fredl Fesl" und "Günter Stössel".
In der Malerei bei "Paul Klee", "Toni Burghart", in der Konzeptkunst bei "Joseph Beuys" und bei "Marcel Duchamps" und seinen "Readymades".
 
Ich arbeite im:
- "Atelier BAU 14" in Gostenhof (Nürnberg), mit dabei sind, meine Kollegin "deco.fee" und mein Kollege "Pablo Lira Olmo";
- "bübü" (Büro Büchenbach) in Büchenbach, das erste "Schreib- und Strickbüro" im Landkreis Roth.
 
Daneben bin ich im Team des KM15 (KunstMarkt15) in Abenberg aktiv. ( www.kunstmarkt15-abenberg.de)
 
Ich bin Mitglied im: 
- Kunstverein Erlangen,
- Kunstverein "Spectrum" Roth,
- Kulturverein "GOHO e.v." Nürnberg (auch als Beisitzer).
 
Das Atelier "BAU 14" ist wiederum Mitglied im Bürgerverein "Gostenhof-Kleinweidenmühle-Muggenhof und Doos Nürnberg e.V.".
Druckversion Druckversion | Sitemap
© kapejott-kunst.de